Zurück

WAKEBOARDING THE HARBOR

 
 


Jetzt haben wir noch was ganz Feines für den Freund des gepflegten Wakeboardens ...

WIR VERLOSEN SLOTS FÜR WAKEBOARDING THE HARBOR (http://www.bubbledays.at/de/wakeboarding_the_harbor/), gecoachte Wakeboard-Einheiten bei Europa- und Vize-Weltmeister Daniel Fetz, ein ganz besonderes Erlebnis inmitten des urbanen Hafen der LINZ AG und vor der einmaligen Kulisse von Mural Harbor!!!

Für Anfänger: Fetzy und sein von ihm ausgebildetes Coaching Team (Fetzysworld Wakeboard-& Wakesurfschule) unterstützen und motivieren dich via Funk-helm. Wir garantieren jedem Anfänger ein Fahrerlebnis! (cash-back Garantie)

Für Fortgeschrittene: Für deinen ersten Invert (Raley, Backroll) bist du bei uns genau richtig. Bereits im ersten Coaching können wir dir das Fluggefühl vermitteln - mit selbst entwickelten und effektiven Methoden und viel Erfahrung.

Wer sie gewinnen will schreibt mit bitte einfach ANFÄNGER oder FORTGESCHRITTENER in ein Kommentar zum Post (Du musst auch Fan der Bubbledays sein), wir werden bis nächste Woche die Namen der Gewinner auf Facebook und unserer Website präsentieren!