Zurück

Best of Linz AG Bubbledays 2016

 
 

So, hier sind nun die ersten Impressionen der LINZ AG Bubbledays 2016! Es war einfach nur ... traumhaft!!!
Wir bedanken uns nochmal bei allen Gästen, dem unglaublichsten Team der Welt, allen Einsatzkräften & Helfer sowie natürlich bei unseren Partnern, die das alles erst ermöglichen.
Fotos: © flap.at

Öffnungszeiten

FREITAG
14.00 bis 03.00 Uhr
SAMSTAG
10.00 bis 03.00 Uhr

Anfahrt

ÖFFENTLICH:
Hauptbahnhof:
O-Bus Linie 46 -> HAFEN
Taubenmarkt:
Bus Linie 27 -> EISENHOF

Für Fahrräder gibt es einen eigenen Abstellplatz.

AUTO:
Abfahrt von der A7 (Mühlkreis-Autobahn), Ausfahrt HAFEN-STRASSE bzw. PRINZ-EUGEN-STRASSE. In beiden Fällen Richtung INDUSTRIEZEILE weiterfahren.

Parkmöglichkeiten gibt es im gesamten Hafenbereich.
Bitte ggf. Verbote zu beachten.