Zurück

Red Bull Wake of Steel: Grant holt das Triple

Titel Nummer 3! Daniel Grant war im Linzer Hafen erneut eine Liga für sich.

 
 

Nachdem die Red Bull Wake of Steel Night Session die Linzer Nacht farbenfroh erleuchtet hatte und die Rider ein Trickfeuerwerk der Extraklasse abgefeuert hatten, ging es am Samstag noch einmal um alles. 18 der besten Wakeboarder begaben sich im Rahmen der Bubble Days in den Kampf mit dem Stahlmonster und zeigten, dass die Progression im Wakeboarden nicht aufzuhalten ist. Daniel Grant aus Thailand bewies ein weiteres Mal eindrucksvoll, dass er sich in den österreichischen Gewässern mehr als wohl fühlt und schnappt sich mit einem beeindruckenden Run seinen dritten Titel!

Öffnungszeiten

FREITAG
14.00 bis 03.00 Uhr
SAMSTAG
10.00 bis 03.00 Uhr

Anfahrt

ÖFFENTLICH:
Hauptbahnhof:
O-Bus Linie 46 -> HAFEN
Taubenmarkt:
Bus Linie 27 -> EISENHOF

Für Fahrräder gibt es einen eigenen Abstellplatz.

AUTO:
Abfahrt von der A7 (Mühlkreis-Autobahn), Ausfahrt HAFEN-STRASSE bzw. PRINZ-EUGEN-STRASSE. In beiden Fällen Richtung INDUSTRIEZEILE weiterfahren.

Parkmöglichkeiten gibt es im gesamten Hafenbereich.
Bitte ggf. Verbote zu beachten.